Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen nicht die besten Karten, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops 2 - Revolution DLC [Download - Code, kein Datenträger enthalten] - [PC] (Computerspiel)
***Revolution***

Drei Wochen nach meiner ersten Rezension gab es nun Veränderungen im Spiel und von daher muss ich meine Meinung zu dem DLC-Pack neu überdenken und anders bewerten. Den Neubewertung erkennt man auch an den Kommentaren.

"Revolution" besteht aus vier neuen Karten im Mehrspieler-Modus, einer neuen im Zombie-Modus und einer neuen Waffe, den "Friedensstifter". War zumindest anfangs bei mir "Revolution" nur extern unter Liste (neben Standard, Hardcore, ...) für sich allein spielbar, was ich als negativ empfand - ist es bei mir seit gestern auch im Spiel integriert. Alle 4 Karten sind zumindest in der Liste Standard unter meinem Lieblings-Modus "Abschuss bestätigt" spielbar, 4 Karten nun unter den restlichen von Black Ops II. Es kann aber sein, dass auch andere Mitspieler das Problem haben werden, dass "Revolution" nur für sich allein spielbar ist. Womöglich wird der Bug nach und nach behoben. "Revolution" ist übrigens unter der Liste bei mir nicht mehr auffindbar.

Die vier Karten selber gefallen mir eher weniger, oder sie sind noch sehr gewöhnungsbedürftig für mich. Zwei von denen wirken mir unterkühlt, eine Karte erinnert mich ein bisschen an "Nuketown", aber zumindest auch eine Karte gefällt mir sehr gut. Ich denke, man hätte daraus mehr machen können. Da es "Revolution" auch im Season-Pass gibt, erhoffe ich mir zukünftig bessere Karten.

Neu ist die MPi "Friendsstifter". Sie ist für mich die beste MPi noch vor MSMC oder Scorpion. Wer auf MPi`s steht, wird sie sicher zu schätzen wissen. Gut ist auch, sie ist dauerhaft prestigeübergreifend ohne einen Token nutzen zu müssen freigeschaltet.

Der Preis für "Revolution" allein erscheint mir allerdings zu hoch gegriffen. Daher ist es empfehlenswert, sich das Komplettpaket "Season-Pass" zu besorgen, dass insgesamt 4 DLC-Packs enthält.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.04.2013 19:39:02 GMT+02:00
BourbonKid meint:
Schwachsinn...
1. Es gibt die Sparte "Revolution" mit seinen wenig Spielmodi (das heist es wird NUR Revolution gespielt)
2. Die Revolution-Karten sind in Standard und Hardcore auch integriert. Es wäre ja schwachsinn, wenn die nicht reingemischt werden... Also stimmt deine Aussage nicht!
3. Mir haben die Karten am Anfang auch nicht zugesagt, aber jetzt finde ich sogar die Map (Hydro), die ich am Anfang gehasst habe, sowas von geil!

Erst ausgiebig testen bevor man eine 1-Sterne Rezension schreibt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2013 01:39:58 GMT+02:00
demo1971 meint:
Punkt 2 ist nicht zutreffend. Ich spiele im Standard, und bei "Abschuss bestätigt" treffe ich nie auf die Revolutions-Karten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2013 09:42:20 GMT+02:00
BourbonKid meint:
Ich spiel aber S&Z Standard und bei mir sind die Karten mit dabei... seltsam o.O

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2013 17:49:31 GMT+02:00
R. Reichle meint:
Kommt immer drauf an, ob alle Mitspieler das DLC besitzen, von dem her, kann man sich das leider nicht immer aussuchen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2013 19:04:04 GMT+02:00
demo1971 meint:
Erst mit dem heutigen Tag waren bei mir die Revolutions-Karten mit im gesamten Spiel integriert! Dafür fehlte Revolution in der Liste. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2013 11:31:30 GMT+02:00
demo1971 meint:
Habe meine Rezension nun überarbeitet. ;)