am 13. Februar 2013
Wenn man einen Reader kauft, dann schaut man ja nicht zuerst nach den Schutzhüllen.

Dennoch im Vergleich zum Sony den ich vorher hatte, ist das Kaufen der Schutzhüllen echt noch so eine Sache.
Ich habe mir vorher einige Schutzhüllen bei Saturn angeschaut. Ich muss echt sagen, das war die absolute Frechheit was dort für 34 und 39 Euro angeboten wurde. Glaubt mir Leute, Flohmarktwert dieser Taschen müsste bei etwa 3-4 Euro liegen. Billigster Stoff. Der Preis echt Wahnsinn.
Kann den Kauf solcher Taschen für diesen Preis in keinster Weise empfehlen.

Daher habe ich mir die Rezensionen hier durchgelesen. Im direkten Vergleich müsste ich 5 Sterne für diese Tasche geben und einen für die anderen. Dennoch macht diese Tasche keinen perfekten Eindruck. Man muss jedch fairerweise sagen das die Verarbeitung echt ok ist.

Den Reader schiebt man von der linken Seite in die Tasche. Jedoch steht bei mir die rechte Seite der Tasche etwas hoch.
Passt nicht genau auf den Rand. Ich hoffe das der Druck, wenn die Tasche zu ist, den Rand etwas ausleiert.

Insgesamt ist die Tasche jedoch für 20 Euro echt ok.

Und echt toll ist die Sleep Funktion. Macht man die Tasche zu fällt der Reader in den Schlafmodus. Macht man die Tasche auf, geht der Reader mit dem Licht sofort wieder an. Echt praktisch!! Alle Anschlüsse sind hie frei.

Dennoch im Vergleich zu einer Ledertasche die ich bei Amazon für etwa 30 Euro gekauft habe, ist die Passgenauigkeit nicht ansatzweise so gegeben.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?