am 23. März 2010
Ich habe mir die Box aus den USA importiert und habe knapp 100€ bezahlt!
Die Preispolitik, was die Collectors Editionen in Deutschland angeht ist ehrlich gesagt eine Frechheit! Schon bei Modern Warfare II habe ich laut lachen müssen als ich den horrenden amazon-Preis sah, da versteht man dann nicht warum die qualitativ um längen bessere Bioshock 2 LE dann für 90€ verkauft wird...

Wie auch immer, ich beziehe mich hier auf die <<US-Version>>:

Gut:
1. Uncut
2. kein Flatschen auf dem Cover
3. Artbook als Hardcover
4. Downloadcodes für alle drei Soundtracks + die Metal EP, die Doku, die Arena und den Dominus Skin + den Gamestop Special Skin

Schlecht:
1. die Box ist (ebenfalls) aus billigem Plastik, da kann auch ein bisschen Farbe (ob von Hand aufgetragen oder nicht) nichts dran ändern
2. leider kein Collectors-Edition Case, sollte eigentlich bei einer solchen Box standard sein (war bspw. bei Modern Warfare ja auch so)
3. kein GoW I&II in überarbeiteter Fassung
4. kein Sichtfenster in der Umverpackung (was für ein Verlust)

Obwohl schon seit einer halben Ewigkeit bekannt war das diese Box erscheinen wird konnte man sie erst kurz vor Release bei amazon bestellen (weshalb ich lieber auf Nummer sicher gegangen bin und in den USA bestellt hab)! Obwohl ich bisher immer sehr zufrieden mit dem Angebot bei amazon war bin ich mittlerweile doch eher genervt...

Zum Spiel selber kann ich nicht allzu viel sagen, da ich bisher nur kurz Zeit hatte es anzuspielen! Das was ich gesehen habe verdient aber auf jeden Fall 5 Sterne!
Die Box leider nur 2!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich