flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 12. Juli 2008
dies war das zweite buch von nigella, das ich mir gekauft habe, nach dem deutschen 'leckerbissen'. die rezepte sind toll und einfach nachzumachen. es ist alles ausführlich beschrieben und schmeckt phantastisch. wir haben kürzlich bei einem rosenfest der landfrauen die rezepte nachgebacken und viele komplimente erhalten. mir gefallen nigellas rezepte so gut, weil sie nicht überkandidelt sind, und es einfach spass macht, sie auszuprobieren
Was ist das?

Was sind Produktlinks?