CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 12. Mai 2013
nachdem ich schon seit längerem auf der suche nach einer geeigneten soundbar für meinen fernseher war,
entdeckte ich die soundbar superslim ls 162 von blaupunkt und schlug sofort zu, da mich ihr tolles design überzeugte.

Kaum bestellt, war die soundbar auch schon da.

ich hab sie natürlich gleich installiert, also einfach kabel eingesteckt und fertig !!!

die soundbar ist total schmal und passt perfekt unter den ferseher, so kann man problemlos umschalten.

der sound gefällt mir sehr gut, der klang ist richtig sauber und beschallt den ganzen raum.

für den preis ist die soundbar von blaupunkt einfach unschlagbar.

Klare kaufempfehlung !!!!!!
0Kommentar| 56 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?