Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen Deluxe-Badewannen-Butler !!???, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Badewannenablage Badewannenauflage Ablage verchromt mit Buch- und Getränkehaltern (Haushaltswaren)
Da ich ein eifriger Badewannenleser bin, ließ ich mir den "Badewannen-Butler" schenken.
Freudig erregt öffnete ich das Paket. Noch sah alles gut aus.Beim Zusammenstecken merkte ich,
dass das Ganze ein wenig wackelig ist. Weiter gings mit den Glashaltern bzw. dem Kerzenhalter.
Ein Halter ließ sich nur mit ein etwas Druck in die vorgesehene Bohrung einsetzen.Die anderen
waren ein wenig zu locker. Dann ging es an den eigentlichen Buchhalter. Beim Aufklappen hatte
ich leichte Probleme diesen überhaupt zu öffnen; aber es gelang mir!!
Doch leider löste sich eine Löt-/Heftstelle! Und auf dem viel zu instabilem Scharnier, welches ja
verchromt ist, war deutlich Rost erkennbar.
Sicherlich darf man bei dem Preis keinen Superartikel erwarten, aber doch funktionfähige Ware!
Telefonisch konnte ich den "Geheim-Shop" Fa. Goods&Gadgets GmbH nicht erreichen,da laut Band die
Mitarbeiter erkrankt sind und niemand das Telefon bedienen kann!!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]