flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 HI_PROJECT Black Panther Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicSonos AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. Juli 2013
Dieses Buch ist so gefühlvoll, spannend, und erotisch, dass man es kaum weglegen kann, bis man es ausgelesen hat. So erging es mir. In mir regten sich jede Menge Emotionen. Ich weinte weil es traurig wurde, später aber auch vor Glück. Es war zeitweise spannend, und ich zitterte mit. Und dann war es teilweise so erotisch, dass ich richtig Lust bekam. Einfach genial. Und das Cover...wunderschön♥
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink