Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Mein Balkon,..., 9. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Twentysomething (MP3-Download)
...ein Glas Wein und Jamie Cullum. Oder entspannt im Auto auf einer einsamen Landstraße im Sommer. Eigentlich kann und darf und SOLLTE man diese CD überall hören. Seine Stimme, das Piano, der wundervolle Groove...einfach wunderbar. Ich selbst hör sehr viel Musik, viele verschiedene Arten, mal Metal, mal Klassik, deutschen Hip Hop - aber Jamie muss jeden Tag dabei sein. Ich kann mich nur einmal mehr für diese wundervolle Art der Musik bedanken.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Vergriffen