flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 26. August 2013
Die neuen Levels sind fordernd, abwechslungreich und kreativ gestaltet. Den höheren Schwierigkeitsgrad gepart mit der kürzeren Zeit der Levels finde ich einfach super - ich war das ganze Spiel über stets gefordert aber nie gefrustet.
Wer alle Münzen und Geheimlevels finden will ist auch ne Weile beschäftigt - habe schon viele Jump&Runs (Rayman, Meatboy, ..) gespielt und brauchte ca. 13 Stunden (ohne mir online Hilfe zu holen!).

Durch das tolle, teils abgefahrene Leveldesign und Luigis neuer Steuerung wirkt das ganze selbst für NSMBU-Veteranen sehr frisch.
Einziger Wehrmutstropfen: Leider ist die Grafik, bis auf ein par neue Details, die Selbe geblieben. Auch die Bosskämpfe wurden nicht verändert.
Genial sind wiederum die in jedem Level versteckten Luigi Statuen!

Habe mir das Spiel als DLC (Download im E-Shop) geholt für akzeptable 20€ geholt. Auch wenn ich die Box gerne gehabt hätte finde ich die 40 Euro zuviel.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?