Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen Wo ist der True Metal nur hin...?, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kings of Metal MMXIV (Silver Edition) (Audio CD)
Was bitte ist an diesem sterilen, Blech-Sound noch "True" ???

Schaffen es Manowar eigentlich nicht mehr, gute alte Scheiben wie ALLE (!) bis inkl. Kings Of Metal zu produzieren?

Ich bin seit 1989 einer von den eingefleischten Manowar-Fans (nein, kein "Manowarrior - diesen Ausdruck find ich irgendwie lächerlich. 16jährige Kids nennen sie vielleicht so).

Ich bekomme immernoch Gänsehaut, wenn ich Songs wie Battle Hymn, Secret Of Steel, Defender, Bridge Of Death, Mountains höre. Tränen, wenn die Kings Of Metal MMXIV höre!

Poppiger, steriler Krankenhaus Sound...

Kingdome Come... wie Eric da gegen Schluss dieses "Aah aah ahh" zwischen dem "Kingdome Come"-Chor singt.
Alter Falter, das ist peinlich... oh mein Gott!!!
In einer anderen Rezension fällt da der Vergleich mit "Menderes" aus DSDS - das ist etwas übertrieben, weil sich es bei Menderes wohl besser anhören würde.

Das Fass ist voll - ich gebe keinen einzigen Cent mehr für Manowar aus. Das wars!
Für diese Scheibe muss man sich schämen - das meine ich ernst!

Ich danke Manowar für die alten Scheiben.
Bye bye Manowar.... Für mich seid ihr seit einigen Jahren nur noch Luftpumpen

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]