Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. Februar 2014
kam das Blechschild nach ein paar Tagen (Österreich) und ist genau das was man bestellt hat. Mehr ist nicht zu sagen außer vielleicht, dass es leicht gewölbt ist, was dem ästhetischem Empfinden eigentlich gut tut. Es hat vier Bohrungen an den Ecken um es zu befestigen. Ich persönlich habe es noch nicht angebracht und will auch keine 4 Löcher in die Wand Bohren. Ich habe aber schon ein ähnliches Schild mit Tesa Powerbond befestigt und es hält bombenfest - allerdings an eine glatte Oberfläche. Wie es an einer normalen Mauer so haftet kann ich noch nicht sagen. Dafür kann das Schild aber nichts, das ist 1A in Ordnung
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?