am 10. Mai 2009
... jedoch gefällt mir der deutsche Sprecher nicht so sonderlich. Ich habe das Gefühl, Kommentare kommen sehr plötzlich und während man sich versucht zu entspannen, erschreckt man sich leicht (geht mir zumindest so). Vielleicht hätte er seine Einsätze ankündigen können, z.B. durch leichtes Luft holen? Ansonsten eine gute Einführung in die Meditation, nicht zu umfangreich aber doch umfassend.
63 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink