Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 29. März 2011
Ich habe das Spiel für meinen Sohn (9 Jahre) gekauft. Er kennt auch die TV-Serie, was in einigen Leveln des Spiels sehr hilfreich ist. Die Grafik ist kindgerecht ansprechend aufgemacht und das Spiel bringt sehr viel Spaß. Mein Sohn möchte am liebsten immer noch ein wenig länger spielen.
0Kommentar| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?