Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Nervt !, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed III (Computerspiel)
Wo fang ich an,

Ich halt die Rezension mal kurz

Positiv:
+ Große Welt
+ Große Auswahl an Missionen etc.
+ Gute Grafik

Negativ:
- Manchmal Lange Lauf/Reitwege

und der Hauptgrund warum ich AC3 nichtmehr Spiele
Ist man einmal bei Bekannheitsgrad 3 ist es fast unmöglich weiterzuspielen. Man tötet die 5Wachen und schon kommen neue 5 dazu.
Mein Rekord lag bei 35min am Stück kämpfen. Ich hab dann letztendlich das Spiel beendet weil es kein Sinn mehr gibt.
(Kann auch sein dass ich nur Pech hatte)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.11.2012, 23:54:02 GMT+1
Hammi2912 meint:
ich ahbe es in der (sehr kurzen) story nur ein mal geschafft 3 sterne zu erreichen nd das war vorgabe vom spiel und alles andere als schwer... deshalb ein spiel verstauben zu lassen empfinde ich als maßlos übertrieben

Veröffentlicht am 24.11.2012, 23:58:43 GMT+1
Zaggreus meint:
Wie wär es mit weglaufen? Naja, da haben die 50 EUR wenig spaß gebracht :-)

Veröffentlicht am 30.11.2012, 21:41:06 GMT+1
odim meint:
tipp: töten lassen
leg dir früh die helfer zu und bilde diese zu assassinen aus und lass die dann die dreckarbeit machen
aber am anfang ist es wirklich leichter sich töten zu lassen als bekannheitsgrad 3 los zu werden - hilft eigentlich nur richtung wasser laufen, davon schwimmen und dann schnell reise benutzen