find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Februar 2014
Ich habe mir den TL-WA750RE gekauft, um eine Strecke von ca. 10 Metern (dazwischen eine Wand) zwischen Router und PC zu überbrücken. Am PC sollte das Gerät eigentlich als AP und Range Extender für den Rest der Wohnung arbeiten.
Laut Statusprotokoll erhält der RE ein Eingangssignal vom Router zwischen 20% und 40%. Wenn ich mit meinem Laptop von der gleichen Position wie der RE das Signal des Routers suche habe ich eine Empfangsstärke um die 80%.
Genauso enttäuschend ist die Verteilung des Signals: Nur schwache Verteilung und dauerhafte Abbrüche.
Das Gerät befindet sich somit auf dem Postweg zurück zu Amazon. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür etwas vernünftiges erhalten.
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?