Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein des Prog-Rock, 23. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Asleep In The Back (Audio CD)
Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn man nach einer langen Reise durch die Welt der Musik eine Band auftut, die einen so mitreißt, wie es bei Elbow der Fall ist. Als ich die CD hörte, dachte ich zunächst es sei eine für mich Dato unbekannte CD von Peter Gabriel. Nach längerem hinhören meinte ich Ray Wilsons (Stiltskin) Stimme zu erkennen. Als man mir Elbow unter die Nase hielt, war es wie Weihnachten. Die lange Reise hatte sich also wieder einmal gelohnt. Tragende, teilweise an die FloydŽsche Vergangenheit erinnernde schwere Musik, die bei längerem Zuhören immer vielschichtiger wird und so spannend ist, dass man sich unter dem Kopfhörer vergraben möchte. Talk Talk - Elemente aus der Zeit "Spirit Of Eden" vermischen sich mit spannenden Erstlingswerken von Meister Gabriel aus der Genesis-Aera und seinen Solo-Projekten und verschmelzen mit der Roger Waters Tragik zu einer Einzigartigkeit! Diese CD ist ein weiterer Meilenstein in der Musikgeschichte des Prog-Rock!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Wiesbaden