flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. Juni 2013
Ja, vielen kommt das Genre aus den Ohren raus, aber ehrlich? Dann sollte man etwas anderes lesen, statt ständig Vergleiche zu ziehen.

Das Buch rund um Calum und Emma ist große Klasse. Es ist eine tolle Traumwelt. Auch, wenn ich mir gewünscht hätte mehr von der Welt der Shellys zu lesen.

Nur an einem Punkt muss ich Kritik anbringen: Die Kapitel finde ich etwas zu abgehackt.

Ich bin nun auf Teil 2 sehr gespannt.

Ich werde dieses Buch definitiv weiterempfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?