Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 30. Januar 2014
Die CD Some Kind of Trouble ist hinlänglich bekannt, war so etwas der Aussenseiter von Blunt, kam irgendwie nicht so gut an, aber mir gefällt sie trotzdem. Möchte hier viel lieber das Konzert bewerten.
James Blunt rockt - und wie! Das ist wirklich grosse klasse, er ackert förmlich auf der Bühne. Hervorzuheben ist hier I'll take everything - grandios!
Sicherlich kann man die Performance seiner Balladen als Höhepunkt bezeichnen, ganz klar. Aber James kann auch anders!
Bedanken möchte ich mich bei der Person, die das Album an Amazon zurückgeschickt hat. Hättest wenigstens Deine Fingerpatschen abwischen können. Habe mich ja zuerst etwas geäergert. Aber jetzt kannst Du Dich ärgern. James rockt uns alle, aber DU bist nicht dabei!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?