Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. Juli 2011
Kauft diesen Artikel NICHT !!!
Ich zocke seit über 3 Jahren wow und immer mit GameCards. Habe bisher die deutsche Version gekauft und nie Probleme gehabt. Um 50 Cent zu sparen habe ich Sparfuchs dann mal auf den UK Import gewechselt. Das erste mal ging auch gut, aber beim zweiten mal wollte er den Key nicht akezptieren.

Von den 9 Tagen versandzeit, weil kommt ja aus UK, mal ganz zu schweigen.

Also mein Feedback, NICHT KAUFEN !!! was bringen 50 Cent Ersparnis, wenn ihr das ganze Geld verblasen habt, weil der Key nicht geht.
66 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?