Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nach 34 Tagen defekt., 10. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Lexar 16GB Mobile MicroSDHC Card Class 6 High-Speed Micro SDHC Bis 10MB / s Schreiben und bis zu 18MB / s mit SD-Adapter kostenlos lesen (Personal Computers)
Ich hab mir die Karte hier bei Amazon bestellt. Die Gewindigkeit ist ok. Nicht viel besser als bei einer Class4 Karte aber geht durchaus in Ordnung.
Jetzt hat die Karte aber von jetzt auf gleich den Geist aufgeben und viele Bilder, die auf meine Handy gelagert waren, sind weg. Sehr Ärgerlich.
Kauf mir lieder wieder ne SanDisk. Mit denen hat ich noch nie Probleme....

[Abbrechen]