Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

4.0 von 5 Sternen Gut investiertes Geld, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: HaPe / Wanju 706920 - Holzküche (Spielzeug)
Als die Küche mit der Post kam, war ich im ersten Moment sehr irritiert. Der Karton ist sehr flach und klein gewesen. Da soll die Küche reinpassen?
Aber nachdem die Einzelteile nachgezählt waren und die Küche stand, fehlte nichts und somit schon mal ein dickes Plus für die Verpackung. Dies ist man im Normalfall ja nur von einem sehr bekannten Möbelhersteller gewohnt.
Die Küche ist ein chinesisches Produkt. Den "Holzduft" den andere bemerkten und für gut befanden, empfand ich dagegen als sogar sehr störend und penetrant. Zumal es bei mir nicht nach Holz roch, sondern nach der grünen Farbe, mit der sie teils gestrichen ist. Ich hatte ein wenig Bedenken, ob dies schädlich sein könnte.
Ansonsten sind wir mit der Küche aber sehr zufrieden. Unser Zwerg spielt liebend gern damit und bekocht täglich die Familie. Das Zubehör scheint sehr robust zu sein und ist ebenfalls aus Holz. Die Küche selbst besteht aus eigentlich eher dünnen Pressspanplatten, jedoch ist bisher (3 Monate später) noch immer nichts daran kaputt gegangen und dabei wird sie auch oft hin und her bewegt.
Auch der Aufbau war super-einfach und ging recht fix. Der Lütte, erst 1 1/2 Jahre, hatte ebenfalls viel Spaß und war mit Feuereifer dabei, als er Schräubchen mit eindrehen durfte. Die Türen sind mit Magneten verschließbar, gehen aber leicht auf. Der Ofen hat 2 Abteilungen, in dem mehrere Geschirrstücke Platz haben. Auch das "Wasser" im Spülbecken oder die rasselnden Salz- u. Pfefferstreuer kamen bei uns sehr gut an.
Alles in Allem möchte ich sagen, dass die Küche eine gute Investition war und wir den Kauf nicht bereut hatten.

Die vorangegangenen Kundenbewertungen haben uns beim Kauf sehr unterstützt. Vielen Dank den anderen Usern!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Franken