Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Brilliante Comedy mit Friends Star Courteney Cox, 28. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Cougar Town - Season 1 [EU Import] (DVD)
Zuerst war ich durch die Trailer auf Sat1 nur mäßig begeistert, nach der 1. Episode habe ich mich allerdings in diese Serie verliebt. Sie ist witzig, erfrischend und hat einen super Cast. Sowohl Courteney Cox (Friends), als auch Christa Miller (Scrubs) und Busy Philipps (Dawson's Creek/Emergency Room) kennt man bereits aus versch. Serien.

Leider ist das DVD Set noch nicht in dt. Version erhältlich, aber die UK Version sollte es so lange auch tun =)
Zu den einzelnen Episoden gibt es als Extras noch entfallene Szenen und die Blooper vom Set.

Nicht nur für Fans von Friends zu empfehlen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.12.2010, 14:50:22 GMT+1
Michael S. meint:
Zum ersten Abschnitt: beide Daumen hoch und Zustimmung. Auch für mich ist es ein NoGo diese Serie Sonntags zu verpassen. Und leider ist die Staffel nur 24 Folgen lang und bald vorbei...

Aber ob man sich wirklich die UK-Fassung zu DIESEM Preis von knapp 70€ holen sollte?

Daher mein Fazit: Serie 10 Punkte....Preis 0,0 Punkte

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.06.2011, 17:56:26 GMT+2
Moni T. meint:
Ich habe keine 70€ für die Staffel bezahlt. Das wäre mir dann, auch wenn es meine Lieblingsserie ist, etwas zu teuer.
An alle Cougar Town Fans:
Ab 22.06.2011 laufen die restlichen 2 Folgen, die Sat1 nicht ausgestrahlt hat, auf Pro7. Ab dem 29.06. folgt dann die komplette 2. Staffel, immer Mittwochs um 22:15 Uhr.