am 2. Dezember 2012
Perfect Darkness war mein Einstieg in die musikalische Welt von Fink, und er führte dazu, dass ich mich auch zum Kauf der anderen Alben hinreißen ließ. Ich war und bin immer noch begeistert - sowohl von der Vertonung als auch von der musikalischen Qualität des Albums. Keine Ahnung, wie oft es schon durchlief, jedenfalls unzählige Male. Jedem, der abseits vom Mainstream nach echten Perlen sucht, dem kann ich dieses Werk wärmstens empfehlen.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink