find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. November 2006
Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren auch beruflich mit den Themen Buddhismus und Meditation. Das Büchlein von Rob Nairn hilft sehr schön konsequent bei der Sache zu bleiben. Ich habe es stets bei mir und lese darin wann immer ich Zeit habe, im Wartezimmer, im Bus, im Stau usw. Es ist erstaunlich wie sehr sich dadurch die Lebensqualität verbessert indem man einfach die Ereignisse um eine herum weniger belastend wahrnimmt. Rob Nairn bringt den hilfreichen Gegenstand des Buddhismus auf den Punkt und macht wunderbar deutlich, wodurch wir uns täglich immer wieder selbst belasten und wie wir diesen Kreislauf durchbrechen. Der erste Schritt auf dem Weg zu einer neuen Lebensqualität...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?