Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Der Preis passt zur Qualität aber Lieferant Top!!!, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi SCART / S-VHS / AV-Adapter (Scart m / SVHS+3xRCA f) mit Umschalter Line In-Out (Zubehör)
Bei nur 0,99€ kann man nicht all zu viel meckern. Deshalb auch zwei Sterne statt nur einem! Aber dennoch hätte ich erwartet, dass nicht sofort die Kontakte verbiegen, wenn der Adapter etwas kräftiger eingesteckt werden muss. Außerdem sind die Kontakte alle sehr locker.

Fazit: Besser etwas mehr ausgeben, um einen stabileren Adapter zu erhalten.

Nachtrag im November 2014.

Dem Anbieter muss ich allerdings besten Service bescheinigen. Man hat mich sofort nach dieser Rezension kontaktiert und mir umgehend einen neuen Adapter zugeschickt. Ein so zuvorkommender Service verdient Lob!!! Das hätte ich bei einem Artikel für diesen Preis nicht erwartet. Es wäre schön, wenn so ein guter Service immer geleistet würde. WEITER SO!!! Dafür erhöhe ich um einen Stern.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.02.2015, 10:22:52 GMT+1
war der 2 Stecker gut bzw. besser als das Erste, oder genauso schlecht?