find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. August 2012
Ich brauchte schon länger einen "Neuen" und lies mich auch ein wenig von der Werbung inspiriert, zu einer Bestellung
des "Kloppi" - Rasierers verleiten, Schade:"Jürgen auf wat haste dir da einjelassen..."

Gereizt hat mich die Kombi Funktion, Rasierer, Trimmer und Konturen in Einem. Praktisch alles in einem Gerät und man hat stabil seinen gewünschte Bartlänge ohne großen Aufwand in Form. Der Wechsel der Aufsätze und das Umschalten der Funktionen ist problemlos. Die Einstellungen selbsterklärend.

Selbst das Desing und die Lange in der Hand überzeugten. O.K. Über die Lautstärke kann man diskutieren. Für mich war sie o.k.
Das No-Go war schlichtweg die schlechte Rasurleistung. Geschätzt die Hälfte der Barthaare hat er in den ersten "Umläufen " nicht erfasst. Kritisch wurde es im Halsbereich. Und wenn man eine Stelle wieder und wieder überfahren muß um die Rasurwirkung doch noch zu erzielen macht das keinen Spaß, frustet schon am Morgen und frisst Zeit. Dazu hat man ständig das Gefühl nicht ordentlich rasiert zu sein.

Die Halterung zum Aufladen ist eine unglückliche Lösung. In die Kontakte muß man bewusst eindrücken sonst passieret u.Umständen gar nichts. Ich finde auch der Fuß ist zu leicht und deshalb instabil und kippt leicht.

Zwei Punkte trotzdem weil mir das Desing insgesamt und die Kombinations-Idee gefällt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?