CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

VINE-PRODUKTTESTERam 21. Dezember 2012
Größe: S|Farbe: Black/Yellow|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Material sieht sehr hochwertig aus und der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Diese Sporthose von Skins ist sehr gut verarbeitet. Sie liegt auf der Haut sehr eng an und ist sehr angenehm zum Tragen. Ich bin jetzt schon mehrmals damit gelaufen und muss gestehen, sehr zufrieden damit zu sein. Sie hält warm und ich habe auch nicht das Gefühl "darin zu ersticken" (kommt wohl genug Luft durch ;-)...

Fazit: eine hochwertig verarbeitete Sporthose mit angenehmem Tragekomfort. So macht mir das Laufen gleich noch viel mehr Spaß!

Bin sehr zufrieden! Und die Sporthose von Skins erfüllt ihren Zweck ausgezeichnet!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?