find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Juni 2010
Ich spiele nun schon seit ca. 8 Jahren intensiv Badminton und ich habe mich auf Grund der vielen positiven Rezensionen für diesen Schläger entschieden, nachdem bei meinem Alten der Rahmen gebrochen ist.
Als erstes fällt die Leichtigkeit des Schlägers auf und das griffige Griffband. Normalerweise haben die Schläger immer ein schlechtes Griffband, das bislang von mir immer sofort erneuert wurde, doch hier werde ich vorerst nichts ändern.
Beim Spielen kann man die Bälle leichter an die Grundlinie des gegnerischen Feldes schlagen auch kann man Bälle gut parieren, da es sich um einen ausgeglichenen neutralen Schläger handelt. Jedoch kommen die harten Schmetterbälle etwas schwächer beim Gegner an als mit meinem alten Schläger, der Vornlastig war.
Die Bespannung ist nicht allzu hart und muss eventuell nachgezogen werden.
Zusammenfassend ist der Schläger aber solide und für den Preis nicht zu toppen.

Für alle die regelmäßig Badminton spielen und einen guten Schläger haben wollen empfehlenswert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?