Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

4.0 von 5 Sternen WiiU Mario Bundle für DEN Preis...einfach unschlagbar!!!, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black (Konsole)
Ich besitze die Konsole seit dem ersten Tag und bin absoluter Multikonsolero, um das kurz vorweg zu nehmen.
Natürlich hat jede Konsole anfangs seine Schwierigkeiten aber das haben PS4 und gerade die XBoxOne genauso momentan wie man sieht.
Nintendo besticht allerdings durch EINS...etwas anderes darzustellen, nicht einfach nur ein Grafikupdate zu liefern! Mittlerweile kann man sowieso nicht mehr von schlechter Grafik reden, da eigentlich jedes Spiel schön anzuschauen ist...und ganz ehrlich...Spielspaß vor Grafik! Heutzutage erscheinen fast nur noch halbfertige Spiele die entweder ständig gepatcht werden müssen, weil diverse Publisher meinen jedes Jahr eine neue aufgewärmte Version ihres Goldesels auf den Markt zu werfen oder sind auf ständigen Onlinezwang, sowie InGameeinkäufe ausgelegt ...aber wo bleibt hier die Qualität und die Fairness zum Kunden? Nintendo ist und bleibt sich treu...ihre Spiele haben hohe Qualität sind ausgereift und bieten unvergleichbaren Spielepaß wie es ihn so auf keiner anderen Konsole gibt! Mario 3D World (und gerade wegen des Bundles Mario Bros. U) ist absolut Spitzenklasse und Titel wie Mario Kart, Smash Bros. oder dem neuen Zelda plus diverse angekündigte und nichtangekündigte exklusiv Titel lassen Vorfreude aufkommen. Das Gamepad mit seiner Einzigartigkeit möchte ich nicht mehr missen und das sage ich als WiiU UND PS4 Besitzer!! Ich dachte ich schreib einfach mal etwas anderes, weil die vielen Pro und Contra Beitrage ja schon zu Genüge vorhanden sind. Ich bin momentan von meiner PS4 gelangweilt und spiele eigentlich nur WiiU, da hier einfach das beste Spieleangebot unter den neuen Konsolen herrscht. Kurz...wer bei dem Preis zu Weihnachten nicht zuschlägt ist selber schuld, da man sich zukünftig einfach viele der besten Spiele überhaupt entgehen lässt! Sowieso...wenn man ein wenig Ahnung von der Gameswelt hat, weiß man an Nintendo kommt man nicht vorbei ...denn das 100. Mario ist immer noch innovativer als der 100. minimal aufgewärmte Shooter ala Call of Duty. Und wer wirklich gerne spielt, kauft sich sowieso alle oder zumindest eine Zweitkonsole, denn mit nur einer Konsole verpasst man sowieso immer irgendwas, wobei mich persönlich (inklusive meiner Kumpels) keine Konsole so lang zusammengebracht hat wie eine Nintendo Konsole...Mario Kart z.B. Ist einfach unschlagbar, wenn es um den puren Spielspaß zu viert (auf WiiU hoffentlich auch zu fünft) geht.

Also kaufen kaufen kaufen ...MUST HAVE!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.12.2013, 12:24:12 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 15.12.2013, 19:25:46 GMT+1
iSi meint:
Ja, da kann ich dir 101% recht geben. Dieses Bundle ist jeden Cent wert und die Spiele sind echt Top mit dem Gamepad, egal ob im second Sreen oder Off TV. Diese Freiheit und TV ungebundenheit fügen sich super in mein Privates Leben ein. Wii U ist für jeden, egal ob Nintendo only bis zum only Call of Duty, Assassins Creed, Watch Dogs ...Zocker!

Die Wii U ist komplett abwärts kompatibel zur alten Wii, Alle Spiele und alle zusätze wie z.B. Wii Motes und Microfone, Gitarren, Schlagzeug alles... sowie alle Speicherdaten von der alten Wii zur neuen Wii U sind möglich (Anleitung auf der Nintendo Homepage). Kaufen und Spass haben.

LG