Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. Februar 2014
Skyfall ist nach meiner Meinung der gelungenste Bond der letzten Jahre. Er verbindet die klassischen Elemente als auch neue Ideen kombiniert mit vielen Anspielungen auf die Reihe (50 Jahre Bond!) bis hin zum Original Aston Martin aus Goldfinger bis hin zum Ende, das Lust auf weiter Bond Filme weckt. Dazu wirklich gute Schauspieler allen voran der brillant durchgeknallte Bösewicht, die verbissene Chefin, ein menschlicher Bond, der auch gegen seine physischen und psychischen Verletzungen kämpft und ein neuer junger Q, sympathisch arroganter Gegenpol zu Bond.
Die DVD hat sehr gute Bild und Tonqualität und läuft bestens interpoliert auf unserem BRP auf 47"TV. Da kann ich mir die Blue-Ray sparen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?