Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Es ist wieder POGOZEIT!! BRAVO und DANKE für dieses Jubiläumsalbum, 4. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen) (Audio CD)
Vorweg muss ich sagen, das ich dieses Album eher den Hosenfans der ersten Stunde empfehle ,als den Hin-und-wieder-Hosen-Fan!!!

Der Höhepunkt dieses Doppelalbums ist für mich auf der zweiten Scheibe zu finden!
Funny van Dannen, seinerseits DEUTSCHER LIEDERMACHER und Hosenfreund, endlich zusammen mit Campino am Mikro!
Bisher verdanken wir Hosenfans Funny nur die Texte zu solchen Klassikern wie BAYERN; WALKAMPF; FRAUEN DIESER WELT; BOFROSTMANN und und und...
Doch diesmal singen sie zusammen Manche Frauen! Typischer Funny Text unterlegt mit typischen Hosen Sound!

Aber auch so ist das Komplette Album Für mich rundum gelungen!
Bei den letzten Alben hat ich immer bei einigen Liedern meine Probleme, aber diesmal WAHNSINN!
Politisch, Punkig was will man mehr!

Natürlich sinds nicht mehr die Hosen von vor 20, 30 Jahren doch auch ich bin nicht mehr so wie vor 20,30 Jahren!!!
Wer die alten Zeiten hersehnt kann sich doch auch die alten Scheiben reinziehen, aber ganz ehrlich was würden wir Fans sagen wenn die uns heute Musik wie zu Ihren ZK Zeiten präsentieren würden? Da würden auch wieder viele rummeckern wies hier schon einige bei diesem Album unverständlicher Weise tun!

Leider gibts die dazugehörige Tour erst nächstes Jahr , also ab zum Ring , nach Insbruck oder Frankfurt (Oder) oder warten bis 2013!!

FAZIT: Wer der Single TAGE WIE DIESE schon sehr viel abgewinnen konnte ZUGREIFEN ; die andern sollten vorher vielleicht mal reinhören!
Besonders zu empfehlen ist das Doppelalbum mit gecoverten Klassikern wie KEINE MACHT FÜR NIEMAND und eben jenen schon oben erwähnten Höhepunkt mit FUNNY VAN DANNEN!!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]