Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Feine Rezepte die die Kreativität anregen:), 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegan: Tut gut - schmeckt gut! (Gebundene Ausgabe)
Ich hab jetzt schon die Kräuterrösti mit Sour-Cream Dip, die asiatische Gemüse-Tofu-Pfanne mit Kokosmilch (Tofu hab ich einfach weggelassen) und die Kichererbsenschnitzel mit Pfefferrahmsauce (extrem leckere Sauce die sich sicher auch zu anderen Dingen gut macht:) nachgekocht. Alleine für diese drei Gericht hat sich die Anschaffung des Buches für mich schon gelohnt. Und damit komm ich zum Punkt warum ich hier überhaupt schreibe: Natürlich sind nicht alle Gerichte für meinen "Lecker-Kosmos" geeignet, aber ich denke für jeden ist was dabei. Und manchmal muss man halt kreativ sein und Dinge die man nicht so mag ersetzen oder einfach weglassen.
Die Gerichte sind meiner Meinung nach leicht nachzukochen und viele Dinge bekommt man auch im Internetversand, einfach mal auf die Seite vom Jerome Eckmeier gehen, dort gibt es noch Tipps:)
Die Zubereitungszeiten sollte man aus meiner Sicht nicht immer ganz ernst nehmen, vor allem wenn man Kochanfänger ist, aber was solls Leute...kochen ist etwas für das man sich ruhig mal Zeit nehmen kann...ist erst die Routine da, kommt die Schnelligkeit von alleine;)
Allen viel Spass beim Kochen:o)

[Abbrechen]