find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Oktober 2013
Ich hab mir den Adapter für meinen iHome Wecker gekauft damit alles farblich wieder zusammen passt und mein iPhone nicht so instabil sitzt.
Der Original Apple-Adapter passt perfekt in das Adaptergehäuse. Der Plastikdorn (Klinke-Stecker) gibt dem ganzen auch noch mal zusätzlich stabilität.
Allerdings ist Vorsicht geboten beim Abstecken des Adptergehäuses!
Wenn man nur ein bisschen verkantet bricht der Dorn ab und steckt in der Kopfhörerbuchse.
Was mir genau an dem Tag passiert ist als in den Urlaub fliegen wollte was sehr ärgerlich war!
Ich konnte mir zum Glück aber mit einen kleinen 1mm Bohrer und einer kleinen Schraube aushelfen.
(Mit dem 1mm Bohrer ein kleines Loch in das abgebrochene Stück gebohrt und dann eine kleine Holzschraube in das Loch ein bisschen eingedreht und vorsichtig rausgezogen)
So konnte ich zumindest in meinem Urlaub Musik hören, allerdings ist jetzt die zusätzliche Stabilität bei meinem Wecker nicht mehr vorhanden, was etwas ärgerlich ist!
Daher auch nur 3 Punkte, da ein handwerklich nicht so Begabter oder Einer der kein passendes Werkzeug zur Hand hat somit wirklich vor einem Problem steht und weil jetzt die stabilität fehlt
11 Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?