find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Oktober 2010
Die Autorin des Buches ist in ihrem Metier ja sehr bekannt und erfolgreich. Deshalb entschloss ich mich zum Kauf dieses Buches.
Die CD ist in ruhigem Ton besprochen und die meiste Zeit sind die Ansagen auch gut verständlich und umzusetzen. Die vielen Wiederholungen einer Anleitung haben mich sehr gestört.Ich wollte "Ruhe und Energie" und nicht permanent zugetextet werden. Lieber nach zwei Ansagen Musik laufen lassen, so dass man die Übungen im eigenen Tempo durchführen kann.
Das Buch ist in seinen Erklärungen eindeutig und konkret formuliert.
Allerdings ist man mit dem Nutzen des Buches schnell am Ende, da es nur wenige Aufbauübungen gibt.
Alles in allem ein kleiner Grundstock für Einsteiger.
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?