Hier klicken Strandspielzeug Fashion Sale reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen From Detroit to Alabama, 7. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Rock N Roll Jesus (Audio CD)
The Cowboy is back!!!Wer sein letztes selbstbetiteltes Album kennt, weiß auch was ihn auf "Rock n Roll Jesus" erwartet:Southern/Hard/Country/Boogie Woogie Rock.Er hat mit diesen Schritt, weg von Raprock , einige jüngere Fans verloren, doch sicher Ältere dazugewonnen.Zum Album:Rock n Roll Jesus groovt,Amen punktet mit Gospelgesängen, All summer long bedient sich beim unsterblichen Lynyrd Skynyrd Hit "sweet home Alabama", Roll on bietet Balladeskes auf höchsten Niveau,So hott rockt Ac/Dc like und Sugar begeistert mit akustischen Intro das in eine Old School Kid Rock Strophe samt Refrain mündet.Weitere Highlights sind die Pam Anderson Abrechnung Half your Age, New Orleans mit Blues and Boogie, die wunderschöne Countryballade Blue Jeans and a Rosary und der Bonustrack Lowlife mit seinen easy going Rockvibe.Alles in Allen ein großartiges Album das mich absolut überzeugt hat.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.06.2008 22:16:49 GMT+02:00
jepp, ganau so isses - als 39 jähriger hätte ich nie vermutet, daß bei mir mal eine kid rock cd rumsteht und auch noch den weg zum player findet. diese cd hat das geschafft und läuft auch im auto rauf und runter.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.07.2008 17:03:29 GMT+02:00
Geht mir genauso.
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal zum Kid Rock Fan werde.
Finde seine älteren Sachen nicht schlecht, aber so ganz mein Fall war es nie.
dann hab ich "All Summer Long" im Radio gehört, mir die Platte besorgt und bin echt von den Socken, extrem gelungenes, abwechslungsreiches Album!