Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 6. April 2011
....für dieses Kleinod des Italowesterngenres. Wow, was für ein toller Italowestern. Er stammt zwar aus der Endzeit des Genres (1971) aber es ist absolut einer der besten Western, welche ich in meiner Sammlung (ca 200) habe. Der Film kann absolut mit Perlen des Genres (Für eine Handvoll Dollar pp) mithalten. Selbst der Soundtrack ist richtig gut. Fazit --> kaufen, kaufen, kaufen - ein muss in jeder Italowesternsammlung!!!!
Zum Schluss noch eine kleine Bemerkung an die Herrn der freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft -FSK-: Ich habe Western die sind FSK 18, wo ich absolut nicht verstehe wieso. Dieser Film ist FSK 16 und einiges härter als manch FSK 18-Film. Werden die FSK-Angaben nach Tageslaune vergeben?
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?