Trachtenzeit Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Vorsicht! Nix für Sammler..., 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: 4in1 Album Boxset: Inside / Floating / Power and the Passion / Dawn (Audio CD)
Zur tollen Musik von Eloy muss nicht viel gesagt werden, wer sich dafür interessiert, kennt die Scheiben. Ich will mich hier nur über die schlechte Machart von Seiten der EMI beschweren. Die CDs in der Papphülle sind so stramm eingesteckt, so dass man beim ersten Auspacken entweder die Hülle oder die Covers verknickt. Sammlerfreundlich ist das nicht, denn für einen pingeligen Sammler ist das Teil dann nicht mehr neuwertig. Kritik also an die EMI - nächstes mal bitte besser machen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.02.2012 13:36:47 GMT+01:00
aurora meint:
4 CDs für knapp 12 Euro! Erwarten Sie da etwas eine hochwertige Sammlerbox?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2012 14:49:26 GMT+01:00
xannermusic meint:
Nein, ich erwarte keine hochwertige Sammlerbox, aber einen Pappschuber der nicht gleich bei der ersten Benutzung unbrauchbar wird.

Veröffentlicht am 24.08.2012 17:02:56 GMT+02:00
H. Engelmann meint:
Wie bei allen in letzter Zeit veröffentlichten Serien mit CDs in Pappschubern (z. B. "Original Album Classics" (Sony) oder "Original Album Series" (Warner)) ist es auch bei der "4 Albums" Reihe von EMI so dass man zwar - wenn verfügbar - aktuelle Versionen der CDs bekommt - bei Eloy remastert und ggf. mit Bonus Tracks - aber keine Booklets. Das ganze ist auch (jeweils) als Billigveröffentlichung gedacht, man darf das nicht mit "Mini Vinyl Replica" Geschichten für Sammler verwechseln. Ich würde daher auf jeden Fall empfehlen die CDs jeweils einzeln zu kaufen, kostet auch nicht viel mehr, und man bekommt ordentliche Booklets und das ganze jeweils im Jewel Case verpackt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.08.2012 16:00:41 GMT+02:00
Mein Hinweis sollte Käufer vorwarnen, denn wenn man online bestellt, weiß man oft nicht, was man für einen Schrott geliefert bekommt...