find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Juni 2012
Die Geschichte des Bobby Dekeyser ist umwerfend. Es hat mir eine außerordentliche Freude gemacht, einen Einblick in das Schaffen von Bobby Dekeyser zu bekommen. Gegenüber dem Menschen und Geschäftsmann Dekeyser ziehe ich hier virtuell meinen Hut.

Schade, dass das Buch viel zu knapp und oberflächlich ist. Zweieinhalb Jahre hat der Autor mit Bobby Dekeyser verbracht. Warum da nur Lektüre für einen längeren Leseabend rausgekommen ist, verstehe ich nicht ganz. Ich hätte gerne viel mehr über die weiteren Menschen und die Phasen der Unternehmensentwicklung erfahren. Über die Produkte, warum sie so geworden sind wie sie sind wie sie sind, erfährt man leider nichts. Verglichen mit anderen Biographien viel zu dünn.
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?