find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. April 2013
Mein Gott, wo hab ich den Anschluss an diese grossartige Band verloren? Die "Perfect Solution" war doch gerade noch aktuell, ein "perfektes" Mesh-Album. Und jetzt sowas? Und man ist begeistert ohne Ende, die CD hoch in den Charts? Versteh die Musikwelt wer will... Und ich kauf noch die überteuerte, völlig überflüssige Box: Pin, Kleber, flippige Postkarten, fehlt nur noch der Starschnitt. Die Instrumentals versteh ich nicht, die Remixe waren schon viel besser, und dann noch ein gruseliges bandfremdes Stück als Extra-Zugabe... Das törnt ab!

In erster Linie sind ja die Songs auf der Haupt-CD wichtig. Doch da groovt alles mehr denn je wie schon mal von MESH Gehörtes. Ohne dass es wirklich schlecht wäre. Antreibendes Tanzfutter zuhauf, einverstanden, aber ohne meine Gefühle anzusprechen oder das noch vorhandene Hirn ein klein wenig herauszufordern. Kaum interessante Melodien, Klänge, Neuerungen. Schon die Vorabsingle wollte trotz extra viel Benzin nicht zünden. Der Titelsong sticht heraus, This Is The Time ein bisserl mehr (aber doch auch schon mal auf einer früheren CD gehört?). Auch "Heroes" und "City" sind's Wert erwähnt zu werden. Zurück bleibt Leere.

Tja, auch MESH werden älter. Keine Konkurrenz für z.B. die aktuelle Slave Republic, I AM X oder für... soll ich's sagen... lassen wir's!
Drei Sterne für die schwächste MESH-CD überhaupt, minus ein Stern für die zu Beginn erwähnten Sachen.
Und im Werbetext dann noch ein Bezug auf meinen Kult-Regisseur John Carpenter, geht ja gar nicht... TAKE ME FAR AWAY!!!
55 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?