find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Dezember 2012
was manche hier schreiben, rollen sich mir die Fußnägel zusammen. Wenn Macca weiterhin hätte Beatles Songs schreiben sollen, hätten sich die Beatles und auch die Wings nicht trennen müssen. Auch wenn ich ein großer Fan bin der Fab Four finde ich es toll, wenn Musiker sich weiterentwickeln bzw. uns andere Facetten ihres Könnes aufzeigen und Abseits des Mainstreams und der ganzen pseude Swing Welle, oder der Castingsshows zeigt uns Paul Mccartney, dass es auch andere Musik geben kann, sogar geben muss. Ich hab das Album für meinen Vater gekauft, weil ich die unbedingte Empfehlung dafür im Radio gehört habe. Er war restlos begeistert, von der Ruhe und Gemütlichkeit, die es ausstrahlt, so dass ich auch gleich reingehört habe. Auch nicht Jazz/Swing Fans können sich in diese Welt entführen lassen und dieses Album ganz wunderbar dazu nutzen einen angenehmen Abend/Tag zu verbringen. Besser noch, vllt entdeckt man danach diese Musikstile für sich neu.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?