CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 9. Oktober 2012
Ich habe den Solarlader gekauft und danach einen Tag in die Sonne gelegt. Nach vier Wochen wollte ich ihn dann endlich tatsächlich nutzen, doch der Akku war leer. Auch bei herrlicher Herbstsonne scheint überhaupt kein Ladestrom zu fliessen. Daher stecke ich den Solarlader an das USB-Ladegerät und hoffe, dass das Gerät wieder funktionert. ... Doch leider ohne Erfolg. Mein Galaxy SIII läßt sich ein Mal laden - nach der Ladugn via usb-Netzteil), dann blinkt der Vorratsakku des Solarladers. Alle weiteren Versuche, den Solarlader an der Sonne zu laden scheitern. Ich bin sehr enttäuscht und habe nun einen sehr großen Vorratsakku OHNE SOLARlader. In meiner Bestellübersicht bekomme ich den Hinweis, dass ein Umtausch nach 4 Wochen nicht mehr möglich ist-ich bin enttäuscht.
22 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?