Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 19. März 2012
da ich ihre erste single auskopplung "das gewisse Etwas" seit nen Jahr bei Schlagerabenden rauf und runter spiele und das geanu die art von schlager ist,die beim publikum ankommt (tolle stimme und leicht tanzbar),war ich schon auf das ganze album neugierig.
und ich wurde sehr positiv überrascht: von den 12 songs sind eigentlich alle (auch die beiden langsamen)absolut tanzflächentauglich und machen auch beim hören im auto richtig laune.
meine favoriten:
auch wenn dein herz am nordpol wär -(ok,ein wenig von gg andersons tirol am nordpol gecovert -fast gleicher refrain und rhytmus)
rose von südtirol-flotte melodie und einprägsamer refrain
das gewisse etwas - zeitgemässer schlager im helene fischer/andrea berg stil

fazit -zusammen mit laura wilde ist monika Klaassen eine der besten neuen schlagerstimmen 2011 -für fans dieses genres absolute kaufempfehlung
Was ist das?

Was sind Produktlinks?