am 1. August 2014
Ich bin eine begeisterte Sacred 1+2 Spielerin, als ich gelesen habe das ein 3ter Teil raus kommt war meine Vorfreude groß.
Ich habe mir natürlich die Trailer vorher angeschaut und dachte nur "wow"
Meine Enttäuschung als ich das Spiel angespielt habe war um so größer.
Ich muss meinen ganzen vorrednern Recht geben. Denn das Spiel hat nichts mit Sacred zu tun, ich habe nach 10 Minuten ausgemacht und ärgere mich um meine 37€, auch wenn ich froh bin nicht mehr ausgegeben zu haben.

Ich kann nur sagen im Trailer wird mehr versprochen als in wirklich ist.
In meinen Augen ist das Spiel die größte pleite nach Age of Conan von Funcom.

Für alle die Sacred 1+2 gespielt haben,und sich gefreut haben das ein 3ter Teil rauskommt kann ich nur sagen.....lasst die Finger weg, es ist es nicht wert gekauft zu werden
0Kommentar| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?