am 11. Januar 2013
Ich bin Sunshine-Live-Hörer seit ungefähr 12 Jahren! In unserem Wohnzimmer lief wirklich noch nie ein anderer Radiosender :-) Tagsüber als leise Hintergrundbeschallung und Abends bei guten DJs deutlich für unsere zum Glück toleranten Nachbarn wahrnehmbar ;-)

Gelegentlich holte ich mir die SSL CDs, da für die ungefähr 10 Euro (Downloadversionen) gleich die komplette CD zu haben ist und bisher ca. ein Drittel bis zur Hälfte der enthaltenen Lieder ganz OK sind. Bei Einzeldownloads fährt man da preislich schlechter...

Ich habe die Vol. 44 in meinem iTunes eingelesen und die Einzeltracks nach MEINEM Geschmack bewertet. Als Summe kam für das Album eine Bewertung mit 2 von 5 Sternen heraus. Irgendwie entspricht diese Compilation immer weniger meinem Geschmack. Die Songs treffen eher den Nerv der Mainstreamhörer die mit Techno nicht unbedingt etwas am Hut haben, aber z. B. auf diesen Black-Elektro-Checkersound stehen. Diesen Umstand kann man ja im Radio sehr schön erleben...
Es läuft tagsüber auf SSL nur so Tüdelüsingsang mit Elektrobackground (was ja völlig in Ordnung ist, da ja die Masse erreicht werden muss) oder aber was MIR überhaupt nicht gefällt, dieses ganze neue Black-Zeugs welches auf "Techno" gemacht ist und so die aktuelle Checkerjugend anspricht - furchtbar!

Ich möchte hierbei nochmals betonen, dass dies MEIN Empfinden darstellt :-)

Wer meinen Geschmack teilt (von geilem Trance über Minimal bis Hardstyle und Hardtechno) ist hier auf der SSL Vol. 44 völlig falsch!

Wer dem "Mainstream"-Elektro oder dem Blackzeug erliegt, kann unbekümmert zugreifen und liegt hier absolut richtig.

Musik ist eben Geschmacksache...

MfG
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich