Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Zufaellig auf einen Schatz gestossen..., 5. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Monster Blood Tattoo. Der Findling (Gebundene Ausgabe)
Mir fiel eher zufaellig dieses Buch in die Hand. Doch die das Cover hielt mich fest und verhinderte es weiterzuschenken.
Als ich die ersten Seiten begann zu lesen, konnte ich es nicht mehr weglegen bis ich voellig durch war.

Die Geschichte des Findlings Rosamund ist so wundervoll geschrieben, dass man jederzeit versteht, was in dem kleinen Jungen vorgeht.

Dieses Buch ist mit viel Liebe zum Detail geschrieben.
Ob es sich um die Illustrationen im Buch ueber einige Charaktere handelt oder um Kartenmaterial, einfach fesselnd von Anfang bis Ende.

Ich kann es gar nicht erwarten den 2. Band in meinen Haenden zu halten.
Ich bin sehr gespannt ob diese Story es nicht mit den Grossen Baenden aufnemhen kann. Ich bin gespannt und bleibe in Vorfreude

[Abbrechen]

Ort: auf einer fernen Insel