flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. Juli 2010
ich habe mir die box gekauft weil sie billig ist und viele lieder dabei sind die ich eh schon länger haben wollte. außerdem mag ich mp3-downloads nicht so gerne, ich habe lieber eine richtige cd in der hand.

wer misstrauisch ist und das ein oder andere lied nicht kennt kann sie ja vorher anhören. allerdings wenn nur zehn oder zwölf lieder drauf sind die gefallen lohnt sich der kauf bei dem preis doch schon, downloads sind dann schon teurer.

kurz gesagt: billig und gut. KAUFEMPFEHLUNG!
ich hoffe ich konnte helfen.
24 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink