find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Oktober 2012
Mit großer Erwartung habe ich der Veröffentlichung des neuen Albums entgegen gefiebert, nachdem ich einige Stücke bereits beim Liveauftritt hören und sehen konnte. Gespannt war ich, welche Stücke letztendlich auf dem Album landen würden. Das Album fazinierte mich vom ersten Stück. Keines ist dabei, in welches man sich erstmal "reinhören" muss. Ob zeitgenössisch, klassisch oder elektronisch. Jedes Stück für sich ist einzigartig. Und spätestens bei Tico Tico spürt man eine so positive Lebensenergie und Rhythmus, dass man Freude und Leidenschaft empfindet und tanzen möchte. Dieses Stück ist mein geheimer Favorit dieses Albums. Als früherer Michael Jackson- Fan freue ich mich natürlich auch über das wunderschöne Stück Human Nature, welches ich schon damals liebte. Das Album ist absolut geglückt und ich kann es nur jeden empfehlen. Inzwischen ist ein Album besser als das Andere und so langsam fällt die Entscheidung über die besten Stücke ganz schön schwer. Viel Spass beim Hören und Genießen.

Ein kleines LEIDER muss ich jedoch hinzufügen und der Chrissi rechtgeben, was das Material der Hülle betrifft. Auch meine Hülle ist ärgerlicherweise beim ersten Rausholen der CD gerissen, da diese sehr eng gefasst ist. Also mit etwas Vorsicht herausholen, auch wenn die Freude noch so groß ist.
22 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?