Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 14. Februar 2008
Ich habe es - ich muss zugeben, dass es im Buchladen um die Ecke war - nur kurz gesichtet. Es erinnerte mich einfach zu sehr an den Erfolgs-Motivationstrip des Buches FISH! Grundsätzlich halte ich die Idee, die Veränderungsbereitschaft einer Organisation mit Hilfe solcher sympathische Visualisierungen / Geschichten zu erreichen, gut. Aber wirklich wirken tut es nur einmal und nicht jeder Manager ist dazu bereit, das hohe Thema der strategischen Neuausrichtung so spielerisch zu begleiten. Empfehlung: Interessenten, die FISH noch nicht gelesen haben empfehle ich: Zugreifen - viel Spass dabei! Ansonsten: Es gibt ja noch sooo viele schöne andere Bücher!
11 Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?