Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 20. Juli 2013
...die Füllung machte mir Probleme. Nicht aufgrund des Materials, der Griffigkeit o.Ä.. Das Problem bestand vielmehr an den sich durch das Kissen und Überzug durchdrückenden Fasern. Mein komplettes Bett war nach dem bloßen Auspacken des Kissens total verfusselt.
Evtl. ist es ein Einzelfall, würde das Kissen aufgrund Preis-Leistungsverhältnis und bequemer Handhabung trotzdem empfehlen.
Meins ging zurück, problemlose Abwicklung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?