Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Genial!, 25. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Leifheit 56590 Sprühwischer Pico Spray (Haushaltswaren)
Ich kannte das Produkt schon von einem meiner Bekannten und muss sagen.... ein geniales Teil!! Wenn es mal "schnell" gehen muss, ist das Gerät aus meiner Sicht wärmstens zu empfehlen! Es ersetzt sicherlich keine "übliche" Bodenreinigung, aber für zwischendurch ist es bestens geeignet! Danke an den Erfinder, werde mir demnächst viel Zeit, Wasser und Putzmittel sparen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]